D2: ASV – TSV Weilimdorf 1:3

ASV-Team gibt sich kämpferisch

Nach dem doch sehr enttäuschenden Auftritt in der vergangenen Woche zeigte sich unser Team gegen den Tabellendritten wieder von seiner besseren Seite. Zumindest ein Teil unseres Teams, denn der zweite Teil konnte aufgrund anderer Termine oder Verletzungen nicht am Spiel teilnehmen.
So begannen wir nur mit 6 Feldspielern, ehe Lars nach einer Viertelstunde zum Team dazustieß. Unter diesen Voraussetzungen zeigten unsere Jungs eine wirklich engagierte Leistung und ließen dem zahlenmäßig überlegenen Gast nur wenig Tormöglichkeiten. Nur bei einem Eckball waren wir einmal nicht ganz im Bilde und ein TSV-Spieler konnte Birhat-Can, der Tjorben im Tor glänzend vertrat, aus kurzer Distanz bezwingen.
Auch nach dem Wechsel trotzten unsere Jungs lange Zeit der Überzahl des Gegners und den sommerlichen Temperaturen. Doch direkt nach einer Trinkpause waren wir noch nicht ganz konzentiert und mussten den zweiten Gegentreffer hinnehmen. Allerdings zeigte der ASV Moral und verkürzte durch Kosmas fast postwendend auf 1:2. Daß der TSV kurz vor dem Abpfiff den alten Abstand wieder herstellte – Schwamm drüber. Ihr habt auf jeden Fall toll gekämpft und angesichts der Umstände ein super Ergebnis erzielt!