11-Meter-Turnier

ABGESAGT! Das Elfmeterturnier fällt leider aus. Bitte keine weiteren Anmeldungen mehr!

Liebe Sportsfreunde und/oder Anhänger vom ASV Botnang,

wir laden euch am 09.07.22 zum diesjährigen Elfmeterturnier ein! Bei diesem Turnier steht eindeutig der Spaß im Vordergrund, auch wenn attraktive Gewinne auf die Sieger warten. Mitmachen dürfen alle, egal ob Betriebe, Stammtische, Vereine, Familien, Freunde usw. Für das leibliche Wohl wird gesorgt und die musikalische Begleitung lädt dazu ein bis spät in die Nacht mit uns zu schießen, essen, trinken und zu feiern.

ANMELDUNG:

Jede Mannschaft darf aus maximal 6 Personen bestehen.

Zur Anmeldung sendet ihr einfach eine Mail mit dem Teamnamen sowie der Kontaktdaten des gewählten Kapitäns an:

achim.rausch@asv-botnang.de

Die Startgebühr pro Mannschaft beträgt 50€ und sollte mit dem Betreff  "11-Meter-Turnier + Teamname" an folgendes Konto überwiesen werden:

ASV Fussballabteilung
DE29 6009 0100 0270 7260 80

Die Anmeldung ist erst mit Eingang der Teilnahmegebühr abgeschlossen. Anmeldeschluss ist der 01.07.22!

Wir freuen uns auf Euch!
Euer ASV-Botnang