Fördertraining

Logo goal Auch im Herbst 2020 bieten wir in Kooperation mit der "Fußballschule Goal"  ein Fördertraining für Kinder im E- und F-Jugendalter an. Ein Trainingsblock besteht aus 6 Einheiten à 75 Minuten. Start ist am 16. Oktober 2020.
Geleitet werden die wöchentlich stattfindenden Trainingseinheiten von Günter Rommel, DFB A-Lizenz Inhaber und Leiter der  "Fußballschule Goal", sowie von Stefan Minkwitz, früherer Bundesligaspieler und Trainer, und jetziger Co-Trainer der deutschen U17-Nationalmannschaft.
Anmeldungen, auch für Nichtmitglieder, bis 13. 10. 2020

>> Anmeldeformular

Trainingszeit: Freitag, 16:45 - 18:00 Uhr, ASV-Kunstrasen

Fördertraining Frühjahr 2019 mit A-Lizenztrainer Günter Rommel und Co-Trainer Hadi Kassar.

foetrdez16-stefan-minkwitzFördergruppe 2 mit Trainer Stefan Minkwitz, ehem. Bundesliga- und Nationalspieler
Unser Konzept sieht vor, förderwilligen und -würdigen Spielern eine zusätzliche Möglichkeit zu geben ihre individuellen fußballerischen Fähigkeiten zu verbessern. Einen Großteil der Kosten trägt dabei der Verein, um allen geeigneten Spielern die Teilnahme zu ermöglichen.

Weitere Infos bei >> Fußballschule Goal

G. Rommel