ASV-Vereinsgelände

• Beachvolleyballfeld

Anfahrt:

Öffentliche Verkehrsmittel:
Mit der U4 (im Berufsverkehr auch U9) Richtung Botnang bis zur Haltestelle „Millöckerstraße“ fahren. Anschließend gegen die Fahrtrichtung auf die Brücke laufen und dort nach links. Auf diesem Weg immer gerade aus. Am Ende kommt eine kleine Treppe mit einem Tor, nachdem man nach rechts abbiegt und den Weg hinuntergeht bis zum nächsten Kreisverkehr. Auf der rechten Seite befindet sich dann das Vereinsgelände.

Mit dem Auto:
Von der A8 / A81 (Singen): Am Stuttgarter Kreuz die A831 Richtung Stuttgart Zentrum nehmen. Dieser Straße folgen, bis sie sich teilt. Dort links abbiegen Richtung Killesberg. Den Berg herunterfahren und unten vor der Brücke rechts Abfahren (Botnang ist ausgeschildert). An der Kreuzung links abbiegen und dieser Straße durch diverse Kreisverkehre folgen. Der U-Bahn Linie folgen und nachdem man die Haltestelle „Millöckerstraße“ passiert hat, die nächste Abbiegung nach rechts Richtung Feuerbach nehmen. Dieser Straße folgen, am zweiten Kreisverkehr befindet sich das Vereinsgelände auf der rechten Seite.

Von der A81 (Heilbronn): Die Autobahn auf die B10 Richtung Stuttgart Zentrum verlassen. In Stuttgart-Feuerbach hinter dem McDonalds rechts abbiegen. Erst nachdem man am Bahnhof vorbei ist, links abbiegen. Dieser Straße immer folgen und hinter der Aral-Tankstelle links abbiegen. Auch hier immer der Straße ins Feuerbacher Tal folgen. In Botnang angekommen, befindet sich das Vereinsgelände am ersten Kreisverkehr auf der linken Seite.