Damen 2 zum ersten Mal ohne Punkte

Um 10 Uhr an diesem Sonntagmorgen begann unser Auswärtsspiel in Vaihingen gegen den TSV G.A. Stuttgart 5. Unser Start in den ersten Satz sah zunächst ziemlich vielversprechend aus. Doch sehr schnell verloren wir die Führung und damit den Anschluss an das gegnerische Team. Zusätzlich kam es auf unserer Seite leider zu einigen Leichtsinnsfehlern, was uns leider am Ende diesen Satz kostete. So verloren wir mit einem Punktestand von 13:25.

Motiviert nun den zweiten Satz für uns zu gewinnen, starteten wir in die nächste Runde. Jedoch machten uns auf dieser Spielfeldseite die Lichtverhältnisse sehr zu schaffen. Denn die Sonne erschwerte es uns erheblich den Ball auch nur zu sehen, geschweige denn ihn präzise zu spielen. Ähnlich als schon im ersten Satz konnten wir auch hier nur wenig Punkte machen und der Unterscheid zu unserem Gegner wurde immer größer, welchen wir leider auch nicht mehr aufholen konnten. Somit mussten wir uns in diesem Satz mit 11:25 geschlagen geben.

Nun traten wir in einer eher ungewohnten Aufstellung den dritten Satz an und wie sich leider heraus stellte den letzten Satz für diesen Spieltag. Auch in diesem Satz ließen wir bedauerlicherweise den Gegner zu einem Vorsprung kommen, jedoch blieben wir dieses Mal dran und kämpften sichtbar darum diesen Satz nicht auch noch zu verlieren und holten mit der Zeit gewaltig auf. Jedoch passierte uns, gegen Ende bei einem Punktestand von 22:25, ein sehr ärgerlicher Aufschlagfehler, womit wir leider auch diesen Satz an den Gegner abgeben mussten. So kam es in diesem Satz zu einem Endstand von 22:25.

Leider konnten wir an diesem Spieltag keine Punkte sammeln und beendeten ihn sehr frustriert nach dieser Niederlage.