2. Botnanger Vorbereitungswochenende

Nachdem die Damen- und Herrenvorbereitungsturniere im vergangenen Jahr tolle Erfolge waren, wollen wir euch sie dieses Jahr nicht vorenthalten! Zum zweiten Mal findet unser Vorbereitungswochenende in der Ballspielhalle statt. Das Damenturnier steigt am 08.09., das Herrenturnier folgt am 09.09.

Beide Turniere sind für B-Klasse bis Bezirksliga ausgeschrieben. Wir freuen uns auf die vielen Anmeldungen bis zum 20.08.2018. Meldet euch mit der Angabe von Vereinsnamen, Spielklasse und euren Kontaktdaten für das Turnier der Damen bei Patrick (patrick.radtke@freenet.de) und das Turnier der Herren bei Mirka (mirka.papenheim@googlemail.com).

Bei unserem Turnier kommt jedes Team für die Meldegebühr von 50€ auf seine Kosten. Neben mindestens fünf Spielen in unserer tollen Halle erwartet euch jede Menge Spaß, köstliche Bewirtung sowie beste Voraussetzungen für einen erfolgreichen Saisonstart.

Worauf wartet ihr dann noch? Los, meldet euch an!