Damen 2 mit zwei Niederlagen

Am 18.Februar musste die Damen 2 eine heftige Niederlage gegen Wernau einstecken. Die Botnanger waren den Wernauern zwar im Bereich der Spieleranzahl deutlich überlegen, von den Punkten leider nicht. Auf dem eigenen Feld war zu viel Unsicherheit und viele Eigenfehler brachten einen Punkt für die gegnerische Mannschaft. Dennoch steigerten unsere Damen sich in jedem Satz, so dass der Letzte nur mit 19:25 abgegeben werden musste.

Nach der letzten Niederlage beim Heimspiel ging die Damen 2 nun am 03.03.18 mit voller Elan an das Spiel gegen Birkach heran. An der Tabelle konnte nichts mehr verändert werden, so wurde bei dem Spiel viel Neues ausprobiert. Es kam ein sehr spannendes Spiel zustande, das oft auch in sehr langen Spielzügen endete. Alle 4 gespielten Sätze gingen sehr knapp aus. Der erste und der zweite Satz wurden mit 24:26 und 20:25 verloren. Im dritten Satz konnten die Botnanger Birkach mit 25:19 schlagen und der vierte Satz ging leider wieder mit 23:25 an Birkach.
Trotz der Niederlage war es eines der besseren Spiele dieser Saison, jeder war mit Spaß dabei, was auch an der Stimmung deutlich war.