Damen 2 schließt gute Saison mit Niederlage ab

Das letzte Spiel der Saison am Sonntag, den 19.03.17, endete mit einer 1:3 Niederlage gegen den Tabellenzweiten TSV Bernhausen 2.

Im ersten Satz hatten die Damen Schwierigkeiten ins Spiel zu finden und wurden mit 14:25 klar geschlagen. Im zweiten Satz zeigten sie sich sicherer, machten weniger Eigenfehler und begannen unter lauten Anfeuerungsrufen die Punktejagd. Der TSV holte sich diesen Satz jedoch ebenfalls, wenn auch nur mit 3 Punkten Unterschied (25:22). Den dritten Satz konnten unsere Mädels dann aber dank starker Angriffe und geschicktem Spiel mit 25:22 für sich entscheiden. Der vierte Satz ging dann leider mit 25:12 wieder deutlich an den TSV Bernhausen 2.

Die Mädels der Damen 2 bedanken sich für die Unterstützung während dieser Saison. Sie haben sich gut im oberen Mittelfeld der Liga positioniert und sind bereit, in der nächsten Saison die oberen Plätze unsicher zu machen.