Erstes Auswärtsspiel im Neuen Jahr – 3:0 gewonnen!

Die First Ladies waren beim ersten Ligaspiel im Neuen Jahr zu Gast beim VSG Korb-Kernen. Die Botnanger Damen haben gut ins Spiel gefunden und konnten mit starken Aufschlägen von Anfang an Druck aufbauen. So konnte der erste Satz klar mit 25:13 gewonnen werden.

Im zweiten Satz zeigten sich die Damen vom VSG etwas stärker und verteidigten gut. Unsere Aufschläge hingegen waren nicht mehr ganz so druckvoll, so dass dieser Satz mit 25:21 für die First Ladies endete.

Im dritten Satz lagen unsere Damen die ganze Zeit mit 3 Punkten vorn. Diesen Rückstand konnten die VSG Damen nicht mehr aufholen. Der Satz ging mit 25:20 an die First Ladies und 3 Punkte wurden geholt!

Mit diesem Erfolg und dem Sieg aus dem letzten Pokalspiel blicken wir voller Zuversicht und Freude auf unseren Heimspieltag am 04.02.2017 – gegen TSV Schmiden 3 und SV 1845 Esslingen 2.