Herren 2 eine Runde weiter im Bezirkspokal

Mit dem 3:1 Sieg in der Liga im Rücken fuhren die 2. Herren am 24. Januar nach Remshalden, um dort die dritte Runde des Bezirkspokals gegen die zweite Herrenmannschaft des SV zu spielen, der die Nachbarliga Ost als Tabellenerster anführt.

Die ersten beiden Sätze konnten die Botnanger gewinnen. Im dritten Satz hatten sie die Chance bei einem Matchball das Spiel zu gewinnen, mussten den Satz allerdings doch noch abgeben.
Wie am Ligaspiel am Samstag zuvor gelang im vierten Satz dann wieder der entscheidende Satzgewinn und damit stand der 3:1 Sieg und die Qualifizierung für die vierte Runde im Bezirkspokal fest.

Auf dem Spielfeld standen für den ASV: (beim Einschlagen zählt auch)
Ernst, Blanke, Haas, Knau, Könecke, Löchner, Nicoli, Pfaller, Schubert, Seifert, Steinacker, Steiner, Szameitat
Roman Hoff übernahm den Trainerjob