Pokalreise für Damen 2 beendet

Am Mittwoch den 9.11.2016 traten unsere Damen ihr zweites Pokalspiel in der diesjährigen Pokalrunde 2016/2017 an.
Das Spiel war gegen den SV Fellbach 3, welche gerade Tabellenführer in der A-Klasse Ost 1 sind.

Der erste Satz ging zugunsten des SV Fellbachs mit 25:11 aus.
Wie wir im ersten Satz sehen konnte, ist ein deutlicher Leistungsunterschied zwischen der A und der B-Klasse vorhanden.
Im zweiten Satz jedoch zeigten wir, dass wir keine zu unterschätzenden Gegner sind.
Trotzdem endete der zweite Satz mit 25:16.
Genauso wie die ersten beiden Sätze ging auch der dritte Satz mit 25:11 an die gegnerische Mannschaft.

Trotz der Niederlage hat uns das Spiel sehr viel Spielerfahrung und Motivation verschafft.
Umso mehr freuen wir uns nächstes Jahr zu zeigen , dass wir es noch besser können.