Sieg zum Jahresauftakt für die Herren 2 des ASV Botnang

Die Landesliga-Herren des ASV Botnang siegten am ersten Heimspieltag im Jahr 2017 gegen die VLW Stützpunktmannschaft aus Rottenburg mit 3:0.

ASV Botnang 2 – VLW-StPMa Rottenburg 4 3:0 (25:21, 25:16, 25:18)
Nach der Weihnachtspause war die Stützpunktmannschaft aus Rottenburg zu Gast in der BSH. Im ersten Satz hatten die Botnanger leichte Anlaufschwierigkeiten, konnten den Satz am Ende jedoch für sich entscheiden. Im zweiten und dritten Satz fanden die Botnanger besser ins Spiel und konnten diese ebenfalls für sich entscheiden.

Schon am 21.01.2017 haben die Herren 2 des ASV Botnang wieder einen Heimspieltag. Die Gegner heißen dann MTV Ludwigsburg 3 und TSV Ellwangen. Beginn des ersten Spiels ist um 16:00 Uhr. Bis dahin muss das Team im Training konzentriert arbeiten, um sein volles Potential abrufen zu können.

Für den ASV spielten: Andreas Achenbrücker, Gerrit Feifel, Nils Kaiser, Lennart Pfaller, Stefan Schnupp, Dirk Stadelhofer, Dominik Seifert, Frieder Steinacker, Axel Steiner, Mark Szameitat, Johannes Wenzelburger
Trainer: Alexander Neu