Tabellenführer Blankenloch lässt sich keine Punkte abnehmen

Am vergangenen Samstag machten sich die Keiler vom ASV Botnang im Rudel auf den Weg nach Blankenloch. Blankenloch führt die Regionalliga bereits seit Anfang der Saison an. Somit war von Anfang an klar, dass man gegen einen starken Gegner anzukämpfen hatte.

Die Mannschaft konnte leider nicht, wie vor dem Spiel besprochen, mit der nötigen Lockerheit und Kampfgeist in den ersten Satz starten. Dies hatte einen schnellen und deutlichen Rückstand zur Folge. Erst gegen Ende des Satzes fand die Mannschaft langsam ins Spiel.

Der zweite Satz viel hingegen deutlich enger aus. Doch auch diesen konnten die Botnanger Jungs, trotz einiger guter Aufschläge, nicht für sich entscheiden. In der Verlängerung des Satzes musste man sich auf Grund von unkonzentriertem spielen der konstanten Spielweise der Gastgeber geschlagen geben.

Den dritten und somit leider letzten Satz in dieser Party sicherten sich die Blankenlocher ebenfalls. Die ASV´ler fanden keine Mittel mehr um die Blankenlocher zu genüge unter Druck zu setzen.

Ein riesen Dank geht an die Fans die den Weg von Stuttgart auf sich genommen haben um die Mannschaft lautstark zu unterstützen!