Weibliche Jugend beim Volleyballabzeichen

Am 12.05. nahmen einige Spielerinnen der weiblichen Jugend am Aktionstag „Vollino’s Volleyballabzeichen“ des Landesverbands in Sindelfingen teil. Dieser Aktionstag für Jungs und Mädels der Jahrgänge 2007 und jünger bietet volleyballbegeisterten Neueinsteigern die Möglichkeit durch Bewältigung unterschiedlicher Stationen ein Volleyballabzeichen in Gold, Silber oder Bronze zu absolvieren und anschließend an einem kleinen Turnier teilzunehmen. Unsere fünf Jugendspielerinnen konnten dabei fast alle Stationen erfolgreich meistern und jede ein Volleyballabzeichen mit nach Hause nehmen. Beim anschließenden Turnier der Mädchen im 2 gegen 2 Modus belegten unsere zwei Teams die Plätze 1 und 2 und konnten den gelungenen Volleyball-Tag so mit viel Spaß und Erfolg abschließen!