Zweitliganachwuchs im Botnanger Hexenkessel chancenlos!

Am 28.01 empfing der ASV Botnang die jungen Spieler des FT Freiburg 2. Im Hinspiel in Freiburg mussten die Botnanger sich den Freiburgern recht deutlich geschlagen geben. Doch die Botnanger waren guter Dinge, da auch Zuspieler Lukas Beckebans wieder einsatzbereit war.

Schon im ersten Satz startete der ASV ungewohnt gut und erspielte sich eine kleine Führung. Beim 23:18 für die Botnanger Jungs gab man zwar unnötig ein paar Punkte ab, aber den Satz sicherten Sie sich trotzdem mit 25:22.
Unbeeindruckt von dem kleinen Einbruch am Ende des ersten Satzes sauten die Botnanger Keiler weiter. Unterstützt von dem sehr freudvollem und lautstarken Publikum lieferten Sie ein souveränes Spiel und gewannen den nächsten Satz mit 25:14.

Auch im dritten und letzten Satz zeigten die Botnanger keine schwächen in Block und Abwehr, sodass dieser Satz ebenfalls zu vierzehn eingesackt wurde.