D2: MTV Stuttgart III – ASV 1:3

D2-Jungs weiter auf der Erfolgsspur

Drittes Spiel, dritter Sieg – bei unserer D2 läuft’s im Augenblick.
Beim MTV waren wieder Kapitän Nils und  Antonio dabei, sowie erstmals in dieser Saison Lars und Samuel.
Ziemlich bald zeigte sich, dass am Kräherwald für uns was drin sein sollte. Wir störten früh und zwangen so das Heimteam zu Fehlern in der eigenen Spielhälfte. Zwei davon führten zur sicheren 2:0 Führung für den ASV: Zweimal stand unser Knipser Birhat-Can goldrichtig und vollendete aus kurzer Distanz – das kannst du nicht lernen. Vor der Pause fiel dann sogar noch das 3:0, diesmal nach einem schnellen Konter: Kosmas lief auf den MTV-Keeper zu und lupfte das Leder gekonnt über den Keeper ins Netz.

In der zweiten Halbzeit schien es zunächst so weiterzugehen. B-C hatte die Großchance zum vierten Treffer, zielte diesmal aber zu genau (auf den Keeper, der neben dem Tor stand…). Stattdessen gelang dem Gastgeber mit schönem Flachschuss ins Eck der Anschlusstreffer. Trotzdem brachten wir das Spiel sicher über die Runden und konnten bis zum Ende noch fleißig durchwechseln.

Nächste Woche dürfen wir mal wieder zu Hause ran und möchten unserer wachsenden Fanschar gegen den CSV Stuttgart wieder ein schönes Spiel zeigen.