E1: ASV – TSV Bernhausen 6:3

ASV-Jungs wieder in der Spur
ASV Botnang 1 – TSV Bernhausen 1   6:3 (3:1)

Nach der deutlichen Niederlage gegen Tabellenführer TSV Weilimdorf hat der ASV wieder die Kurve gekriegt und gegen die Gäste aus Filderstadt einen sicheren Sieg eingefahren.
Nach dem obligatorischen „Schnarchzapfen-Gegentor“ zu Spielbeginn steigerten unsere Jungs im Laufe der ersten Spielhälfte Konzentration und Spielfreude und gingen mit einer 3:1 Führung in die Halbzeitpause. Ein Eigentor nach Eckball sowie 2x Noé zeigten sich dafür verantwortlich.
Als Rami auf 4:1 erhöhte schien die Gegenwehr der Gäste gebrochen. Typischer Fall von denkste – 4:2. Jetzt ging es hin und her, Tjorben hielt einen (unberechtigten) 9-Meter, doch Noé stellte den alten Toreabstand wieder her. Der allerdings hielt nicht lang, Adam verlängerte eine Flanke zum 3:5 unglücklich ins eigene Tor. Erst Noé sorgte mit seinem vierten Treffer für die endgültige Entscheidung.