D: Hallenendrunde 5. Platz

Toller Erfolg für ASV-Team: Platz 5 bei Hallenendrunde

Am Ende strahlten dann doch wieder alle, nachdem man im Spiel um Platz 5 gegen die favorisierte Sportvg Feuerbach I gewonnen hatte. Nach torlosen 10 Spielminuten musste das 7-Meterschießen entscheiden: Nick, Rami und Kosmas trafen für den ASV und Tjorben konnte zwei Schüsse der Feuerbacher entschärfen – 3:2 für den ASV!

Wenige Minuten zuvor sah es in der Gefühlswelt der ASV-Kicker noch anders aus. Ein Remis im letzten Gruppenspiel gegen Gablenberg hätten zum Einzug ins Halbfinale gereicht, doch 25 Sekunden vor dem Abpfiff schlug es hinter Tjorben ein – 0:1.

Zuvor ließ man im ersten Gruppenspiel gegen Spvgg Cannstatt jegliche Lauf- und Spielfreude vermissen und verlor zurecht mit 0:2. Das zweite Spiel gegen einen nicht in Bestbesetzung angetretenen TSV Weilimdorf gewann man dann sicher mit 2:0: Erst traf Samuel nach schöner Kombination über Kosmas und Rami und dann Rami selbst, nachdem Nick ihm die Futsalkugel gut durchgesteckt hatte.

Endrundenplatzierungen:
1.   SV Vaihingen