Herzlich willkommen!

Jugend-Training
18:30 – 20.00 Uhr
(speziell auch für Anfänger)

Erwachsenen-Training
20:00 – 22:30 Uhr

Tischtennis ist ein Sport für Jung und Alt. Wenn Du Interesse hast, komm doch einfach vorbei bzw. schicke Deine Kinder ins Jugendtraining! Wir spielen in der vereinseigenen Sporthalle, daher könntest Du auch innerhalb der Schulferien immer bei uns vorbei schauen.
Interessierte Kinder ab 8, Jugendliche und jung Gebliebene sind willkommen. Fortgeschrittene Jugendspieler dürfen im Anschluss bei den Aktiven mittrainieren.
(Samstag ist Heimspieltag der Jugendmannschaften U-15 und U-18)

Bist Du Anfänger, Fortgeschrittener, und/oder hast Du bereits in einer Mannschaft gespielt, wir begrüßen Dich gerne im Dienstag-oder Freitag-Training.

Training Jugendmannschaft(en)
19:00 – 20:00 Uhr

Erwachsenen-Training
20:00 – 22:30 Uhr