E1: FC Stgt-Cannstatt – ASV 1:7

Mit Erfolg in die Winterpause
FC Stuttgart-Cannstatt  -  ASV Botnang  1:7 (0:5)

Das letzte Spiel der Qualirunde konnten unsere Jungs nochmal erfolgreich gestalten. 7:1 hieß es am Ende gegen den durchgängig mit dem jüngeren Jahrgang angeretenen FC Stgt.-Cannstatt.
Bereits zur Pause war die Partie entschieden und so konnten wir das ein oder andere ausprobieren und häufiger durchwechseln. Viermal Noé, Samuel, Kosmas und Rami trugen sich in die Torschützenliste ein.
So können wir insgesamt ein positives Fazit ziehen. Platz 4 in der sehr starken Qualistaffel 1 ist ein tolles Ergebnis. Mit den Erst- und Zweitplatzierten Spvgg Cannstatt und Sportvg Feuerbach konnten wie auswärts sehr gut mithalten und verloren jeweils nur knapp, den Tabellendritten TSV Weilimdorf konnten wir sogar mit 2:1 bezwingen.

Jetzt freuen wir uns auf die folgenden Hallenturniere und hoffen, dass wir im Frühjahr einer interessanten Gruppe zugeteilt werden.