Sportfachverbände und befreundete Vereine

Württembergischer Landessportbund (WLSB)
Württembergischer Fußball-Verband (WFV)
Württembergischer Radsportverband (WRSV)
Allgemeiner Deutscher Fahrrad-Club (ADFC)
Württembergischer Ringerverband (WRV)
Schwäbischer Ski-Verband (SSV)
Tischtennisverband Württemberg-Hohenzollern (TTVWH)
Schwäbischer Turner-Bund (STB)
Volleyball-Landessportverband Württemberg
Sport- und Kulturgemeinde Botnang
Logo Stuttgart-Sport  Stuttgart-für den Sport
   Deutsche Olympische Gesellschaft Stuttgart
 MTV Stuttgart

Wichtiger rechtlicher Hinweis:

Haftungserklärung

Am 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mitzuverantworten hat. Dies kann – so das LG – nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Für alle Links auf diesen Seiten gilt deshalb folgendes: Für den Inhalt der einzelnen Homepages ist ausschliesslich der betreffende Autor selbst verantwortlich! Wir haben keinerlei Einfluss auf Gestaltung und Inhalt dieser Seiten und distanzieren uns daher ausdrücklich von allen Inhalten auf den von uns gelinkten Seiten.

Der Autor erklärt daher ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung die entsprechenden verlinkten Seiten frei von illegalen Inhalten waren. Der Autor hat keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und auf die Inhalte der gelinkten/verknüpften Seiten.

Deshalb distanziert er sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten/verknüpften Seiten.

Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise sowie für Fremdeinträge in vom Autor eingerichteten Gästebüchern, Diskussionsforen und Mailinglisten.

Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist.