ASV Botnang – TSV Rohr 5:0 (4:0)

ASV startet erfolgreich in die neue Saison

Starkes Spiel unseres Teams in der ersten Halbzeit, in der Dani mit seinen beiden Treffern in der 12. und 20. Spielminute bereits frühzeitig die Weichen auf Sieg stellte. Rohr wurde früh attackiert und fortwärend unter Druck gesetzt. Doch auch die Defensive um Organisator Inan spielte fast fehlerfrei und ließ kaum einen gezielten Abschluß der Gäste zu. Kapitän Celle und wiederum Dani sorgten noch vor der Pause für eine beruhigende 4:0 Führung.

Nach dem Wechsel schien sich der Torreigen zunächst fortzusetzen: Danis Zuckerpass nahm Marvin auf, der umkurvte noch Rohrs Keeper und schob zum 5:0 ein. Der ASV nahm jetzt etwas Gas raus und ließ die Gäste mehr am Spiel teilhaben. Auch die Botnanger Viererkette erlaubte sich nun die ein oder andere Unachtsamkeit, doch ASV-Keeper Florian zeigt sich auf dem Posten. Die besseren Einschussmöglichkeiten hatte jedoch weiterhin der Gastgeber. Doch entweder landete das Leder am Pfosten (Claudio) oder Rohrs Goalie war zur Stelle.
So blieb es bei den fünf Treffern die Lust auf mehr machen – nächste Woche auf der Waldebene bei der Spvgg Stuttgart-Ost.
ASV: Florian, Felix (Patrik), Marco, Inan, Sven V., Celle, Sven S. (Dario), Claudio, Jeremy (Achmed), Dani, Marvin D. (Marvin L.)