ASV – SC Stammheim 2:2 (0:0)

Dani sichert Punkt kurz vor dem Abpfiff

Am Ende waren sich so ziemlich alle einig: Dies war ein gewonnener Punkt für den ASV, für den SCS eine gefühlte Niederlage.
Immerhin, nach drei punktlosen Partien mal wieder ein Teilgewinn für die Botnanger Jungs, der allerdings nur mit einer Energieleistung im letzten Viertel  der Partie noch möglich wurden. In einer über lange Zeit von beiden Seiten sehr mäßig geführten  Bezirksstaffelbegegnung lagen die noch sieglosen Gäste aus Stammheim bereits mit 2:0 in Front, als Celle in der 70. Spielminute per abgefälschtem Freistoß den Anschlusstreffer für den ASV erzwang. Jetzt ging nochmal ein Ruck durch das ASV-Team und die Gäste wurden in die Defensive gedrängt. Trotzdem sah es für den SCS lange Zeit nach ihrem ersten Dreier aus, zumal sie per Konter durchaus die Möglichkeit hatten mit dem dritten Treffer alles klar zu machen. Haben sie aber nicht, und so sorgte Dani kurz vor dem Abpfiff für den glücklichen, aber aufgrund der gezeigten Moral nicht unverdienten Ausgleich.