A-Jugend: ASV – TSpvgg Münster 4:2 abbr.

87 Spielminuten lang war die letzte Saisonbegegnung gegen die Gäste vom Viadukt aus Botnanger Sicht eine rundum gelungene Veranstaltung: 18 (!) Spieler an Bord, 4:2 – Führung nach Illirs Hattrick innerhalb von 7 Minuten und den ersten Rückrundensieg damit dicht vor Augen, bis sich Schiedsrichter Tanribuyurdu genötigt sah die Partie frühzeitig zu beenden.

Was war geschehen? Bis zur 80. Minute führten die Gäste nach Lous zwischenzeitlichem Ausgleich (56.) mit 2:1, bis der erst zur 2. Halbzeit eingewechselte Illir Muliqi die Partie mit seinen 3 Treffern innerhalb kürzester Zeit zu Gunsten des ASV umbog. Der bereits verwarnte Münsterer Wunderle kam damit nicht klar, beschwerte sich beim Unparteiischen und holte sich dafür zunächst eine Zeitstrafe und kurz darauf sogar die Rote Karte ab. Der Schiedsrichter beendete darauf hin die Partie 3 Minuten vor dem regulären Ende.

Trotzdem für den ASV ein versöhnliche Abschluss der ansonsten völlig verkorksten Rückrunde. Gegen Münster konnte man in Ansätzen sehen was möglich gewesen wäre, wenn man die anderen Partien mit entsprechender Besetzung hätte bestreiten können.