E1-Junioren: ASV 1 – VfL Stgt. 26:1

Kantersieg zum Saisonauftakt
ASV Botnang 1 – VfL Stuttgart 1   26:1 (11:1)

Gegen einen vollkommen überforderten Gegner gewannen unsere Jungs  ihr erstes Saisonspiel mit sage und schreibe 26:1 Toren.
Von Beginn an entwickelte sich ein ungleicher Kampf, Ardil erzielte den ersten Treffer bereits vom Anspielpunkt weg nach  5 Sekunden. Zur Pause stand es 11:1, die Jungs vom VfL konnten einem da bereits leid tun. Obwohl wir fleißig durchwechselten, kamen in der zweiten Hälfte noch 15 Treffer dazu.
Ein Sieg ohne große Aussagekraft, die Saison beginnt so richtig dann erst nächste Woche gegen die Sportvg Feuerbach 1.
Die Jungs vom VfL Stuttgart sind in der starken Kreisqualistaffel 1 völlig deplatziert, schade für die Kinder, die hoffentlich die Lust am Fußball dadurch nicht verlieren.