E1-Jugend: Blitzturnier

Zu einem kleinen Leistungsvergleich trafen sich an der Furtwänglerstraße die U11-Teams vom FSV 08 Bissingen, VfL Kirchheim, SGV Freiberg/N. und Gastgeber ASV.
Drei Spiele à 30 Minuten garantierten auf 2 Spielfeldern maximale Spielzeit bei minimaler Turnierdauer.
Leider fehlten bei uns aufgrund der kurzfristigen Turnieransetzung einige Spieler, sodass wir nur mit 2 Auswechselspielern antreten konnten. Machte aber nichts, den anderen Teams ging’s hier auch nicht anders.
Die erste Partie gegen Freiberg war sehr ausgeglichen. Nach 1:0 Führung mussten wir jedoch noch zwei Gegentreffer hinnehmen.
Gegen das an diesem Tag am stärksten aufgestellte Team, den VfL Kirchheim, hielten wir gut dagegen und mussten uns nur knapp mit 2:4 Toren geschlagen geben.
Abschließend gewannen wir gegen den FSV Bissingen mit 8:4 Toren, wobei in den letzten 5 Minuten (nach 8:1 Führung) vergessen wurde, dass es beim Fußball auch eine Abwehr gibt.

Allen Teilnehmern vielen Dank fürs Kommen, Eugenio für die Orga der Teams und Hanan für den Verkauf von Kaffee und Kuchen!