D2: ASV – SGM Steinhfeld/MES 2:0

Mit einem verdienten Sieg startete unser neuformiertes D2-Team in die Saison. Jungs, das war eine wirklich klasse Leistung!
Antonio sorgte mit einem Flachschuss ins lange Eck für die Pausenführung. Schon vorher hatten Kosma und Birhat-Can den Führungstreffer auf dem Fuß, der gute Gästetorhüter parierte jedoch jeweils glänzend.  Ihm stand ASV-Keeper Tjorben aber in nichts nach, mit dem Unterschied, dass er seinen Kasten sauber hielt.
Auch in der zweiten Hälfte hatten die Schwarz-Weißen das Geschehen meist im Griff. Kapitän Nils und seine beiden Außenverteidiger Adam und Sander ließen hinten wenig anbrennen und Spielmacher Kosma setzte die ASV- Stürmer immer wieder mit tollen Pässen in die Tiefe in Aktion. Einen davon nahm Robin auf, lief noch ein paar Schritte und vollendete zum 2:0 Endstand.
Positiv zu erwähnen wäre noch die sportlich faire Spielweise beider Teams sowie die tolle, unaufgeregte Leistung des Schiedsrichters!