Bezirkspokal: A- und B-Jugend im Halbfinale

ASV mit A- und B-Jugend im Halbfinale des Bezirkspokals!

In der Aufstiegsrelegation zur Bezirksstaffel an der SGM Steinhaldenfeld/MES noch äußerst knapp gescheitert, hatte dieses Mal die B-Jugend des ASV das bessere Ende für sich und setzte sich im Pokal-Viertelfinale nach Elfmeterschießen mit 4:3 durch.
Der ASV lag bereits mit 0:2 zurück, Hadi gelang jedoch der Anschlusstreffer und Niko in der Nachspielzeit der viel umjubelte Ausgleich.

Bei der A-Jugend ging Bezirksstaffelmeister SV Vaihingen als klarer Favorit in die Partie. Der ASV zeigte sich jedoch als gleichwertiger Gegner, erzwang kurz vor dem Abpfiff den hochverdienten 2:2 Ausgleich. Schon zuvor hatten die Gastgeber mehrfach die Möglichkeit das ein oder andere Tor zu erzielen. Im abschließenden Elfmeterduell zeigte sich der ASV dann nervensicherer. Yassine, Boas und Yasin trafen, Endstand 5:4 für den ASV!

Am Samstag geht es mit den Halbfinals gleich weiter. Um 17.30 Uhr tritt unsere A-Jugend bei der SG Weilimdorf an und unsere B-Jugend ist bei der Sportvg Feuerbach zu Gast.