Fußballcamp Sommer 2016

Fußballcamp beim ASV Botnang

Für alle, die auch in den Sommerferien nicht ganz ohne Fußball auskommen können, bietet der ASV Botnang vom 30.08. – 02.09.2016 erstmals ein 4-tägiges Fußballcamp für Jungen und Mädchen im Alter von 8 – 12 Jahren an.

Organisiert wird das Camp von der Fußball-Schule Goal, dem Kooperationspartner der ASV-Jugendfußballabteilung, die bereits im Frühjahr für die ASV-Fußballjugend das Fördertraining erfolgreich durchgeführt hat.

Mitmachen darf jeder, der Spaß am Fußball hat, und nebenbei auch ein bisschen was von den ausgebildeten Trainern der Fußballschule lernen möchte. Jeden Tag von 9:00 bis 15:00 Uhr können sich die Teilnehmer auf ein altersgerechtes, modernes und motivierendes Training freuen. Im Preis von € 105,- (ASV-Mitglieder € 90,--) ist weiterhin ein tägliches Mittagessen mit Getränk im ASV-Vereinsheim inbegriffen sowie der freie Eintritt ins ASV-Freibad.
Weitere Infos und Anmeldung per E-Mail bei mail@goal-fussballschule.de oder über Tel. 0711/841090.

>> Flyer Sommercamp ASV Botnang