Pokal: Spvgg Stetten – ASV 1:3 (0:2)

Mit einer ansprechenden Leistung erreichte der ASV in Stetten die 3. Runde des Bezirkspokals. Abgesehen von den Anfangsminuten hatten die Botnanger Jungs das Spiel stets im Griff und ließen den Gegner fast über die gesammten 90 Minuten kaum ins Spiel kommen. Dies überraschte etwas, hatte das Stettener Team doch in der bisherigen Bezirksstaffelrunde ganz gute Ergebnisse erzielt.

Zwei Mal Dani vor der Pause sowie Marvin sorgten für eine beruhigende 3:0 Führung, die zu diesem Zeitpunkt gemessen an den Torchancen hätte auch etwas höher ausfallen können. Per Foulelfmeter kam der Gastgeber zwar noch zum Anschlusstreffer, mehr passierte im ASV-Strafraum bis zum Abpfiff jedoch nicht mehr. Hendrik, erstmals in dieser Saison im ASV-Tor, spielte aufmerksam mit, musste jedoch über die gesamte Partie kaum einmal ins Geschehen eingreifen.