A-Jugend: 3:1-Sieg bei SGU

A-Jugend: Meister ohne Punktverlust!

SG Untertürkheim – ASV Botnang   1:3  (0:1)
Auch im Nachholspiel bei der SG Untertürkheim behielt der ASV seine weiße Weste, siegte mit 3:1 und blieb damit nach Abschluß der Herbstrunde in der Leisungsqualistaffel ohne Punktverlust.
5 Siege bei einem Torverhältnis von 25:5 und sechs Punkte vor dem Zweitplatzierten SGU belegen die Dominanz der Botnanger!

Die SGU musste, um sich den zweiten Aufstiegsplatz zu sichern, unbedingt einen Punkt ergattern – und trat mit entsprechend großem Engagement an. Doch das reichte nicht gegen einen vor dem Tor einfach abgezockteren ASV, Danny vollendete dreimal eiskalt.
Trotzdem folgt die SGU dem ASV in die Bezirksstaffel, da weder die SG Weilimdorf noch die SG Mühlhausen/Zuffenhausen ihre Spiele gewinnen und an der SGU vorbeiziehen konnten.