A: MTV Stuttgart – ASV 1:3

A-Jugend landet Überraschungs-Coup am Kräherwald

Damit hätten wohl die wenigsten gerechnet: Unsere A-Jugend entführte mit einem 3:1 Auswärtssieg alle drei Punkte vom Kräherwald und brachte dem bereits feststehenden Bezirksstaffelmeister die erste Niederlage bei.

In einem hochklassigen Spiel sahen sich die Gäste von Beginn an den Angriffen des Tabellenführers ausgesetzt. Doch der ASV hielt mit guter Einstellung und Laufbereitschaft dagegen und setzte im Laufe der Partie den ein oder anderen Nadelstich. Einer davon brachte bereits nach 15 Spielminuten die Gästeführung durch Yasin.

Direkt nach der Pause erhöhte Danny mit einem sehenswerten Treffer auf 0:2: Anspruchsvolle Ballmitnahme in hochstem Tempo und eiskalter Abschluss. Doch fast postwendend konnte der MTV auf 1:2 verkürzen.  Es folgte ein offener Schlagabtausch beider Teams mit Torchancen auf beiden Seiten. Die endgültige Entscheidung dann wenige Minuten vor dem Abpfiff, als wiederum Yasin aus abseitsverdächtiger Position auf 1:3 erhöhen konnte.

Jetzt haben es die ASV-Kicker wieder in der eigenen Hand sich für die nächstjährige Regionenstaffel zu qualifizieen!