Yoga

Neu:    !!!Yoga beim ASV Botnang ab dem 10.01.2022!!!

Was ist Yoga?

Yoga ist die bewusste Bewegung im Einklang mit deinem Atemfluss, um Körper, Geist und Seele zu verbinden. Es verhilft dir zu einem besseren Körpergefühl und ermöglicht dir geistige und emotionale Ausgeglichenheit in allen Lebenslagen.

Deine Yogalehrerin:

Ich biete dir einen Raum für Dich, zum Ankommen.

Hallo, Ich bin Nicole – eine lebensfrohe und experimentierfreudige junge Frau, die es liebt andere Menschen zu inspirieren. Am liebsten mit Yoga 🙂
Yoga nordet mich immer wieder aufs Neue aus und bringt mich zurück zu mir und in Balance. Durch Yoga habe ich meinen Körper und seine Grenzen kennengelernt und ein Gefühl dafür bekommen was mir gut tut und was nicht.
Ansonsten bin ich gerne draußen in der Natur und genieße ihre Schönheit bei einem bewussten Spaziergang oder einer intensiven Wanderung.
Ich freue mich sehr, dich auf deinem Yogaweg zu begleiten. Egal, ob bei deinen ersten Schritten oder um dir Beine zu machen.

Kurse:

Einsteiger +

Flow 1-2