Wie auch schon im Spiel gegen Weilimdorf, gab es eine herbe Enttäuschung. Das Heimspiel gegen SV Stuttgart ging mit 1:2 verloren. Die Einstellung bei einigen lässt doch im Moment sehr zu wünschen übrig. Nur mit großen Sprüchen kann man kein Spiel gewinnen und ist auch kein Spitzenteam.
Auch in diesem Spiel fehlte es an Einsatzwillen und Laufbereitschaft. Der Gegner war alles andere als eine Übermannschaft. Der SV Stuttgart hatte in der ersten Halbzeit zwei Torchancen und konnte beide verwandeln. Bei beiden Gegentoren lies man dem Gegner viel zu viel Platz und störte nicht.
Mit hängenden Köpfen ging es dann in die Kabine. Der Trainer versuchte die Jungs wieder aufzubauen und man ging dann wieder motiviert auf den Platz. Leider hielt die Motivation nicht lange und man spielte genau gleich wie in der ersten Halbzeit. Trotzdem gelang Marvin in der 48. Minute der 1:2 Anschlusstreffer. Aber auch dies gab nicht den entsprechenden Auftrieb um noch mal das Ruder herumzureisen. Der SV Stuttgart hatte noch eine Torchance in der zweiten Halbzeit, ansonsten spielte nur der ASV, aber leider nicht mit dem richtigen Engagement. So blieb es bei dem enttäuschenden Ergebnis.
Der Spitzenplatz ist jetzt wohl endgültig dahin. Dieses Spiel wird sicher noch entsprechende Konsequenzen nach sich ziehen.