TV 89 Zuffenhausen – ASV 2:0 (1:0)

Eingermaßen versöhnlich endete eine von Pleiten, Pech und Pannen geprägte Spielrunde für die Botnanger A-Junioren. Zwar gab es beim TV nichts Zählbares zu holen, doch machten es die ASV’ler dem Titelanwärter alles andere als leicht den notwendigen Dreier einzufahren.
Nach erstem Abtasten übernahm der Gastgeber das Kommando, ließ aber zwei gute Einschussmöglichkeiten ungenutzt. Der ASV befreite sich zur Mitte der ersten Hälfte und gestaltete die Partie bis zur Pause ausgeglichen. Torchancen in dieser Phase auf beiden Seiten Fehlanzeige! Bis zur letzten Aktion in der Nachspielzeit: Ein weiter Diagonalball aus der eigenen Hälfte geschlagen überraschte die ASV-Deckung und im Nachsetzen doch noch die Halbzeitführung für den TV.
Auch nach dem Wechsel ließ sich der ASV nicht hängen und versuchte den Rückstand wett zu machen. Leider schaffte man es nicht sich gegen die aufopferungsvoll kämpfende TV-Deckung durchzusetzen und klare Chancen zu erspielen. Die hatte der Gastgeber zwar auch nicht, doch profitierten die Blau-Weißen 5 Minuten vor dem Abpfiff von einer total mißglückten Botnanger Rückgabe zu Goalie Florian. Der TV-Stürmer nahm das Geschenk dankend an und machte mit dem zweiten Treffer alles klar.
ASV: Egger, Volk, C. Kretschmaier, Kühnle (Münzing), Kayeremeh, Bundi, Mele (Dasaolu), F. Kretschmaier (Lipp), Stiefel (Zug), Henschke, Schweizer