MTV Stuttgart – ASV Botnang 5:0 (3:0)

Verpatzter Start in die Rückrunde

Eigentlich hatten sich die ASV-Kicker ja einiges vorgenommen für das erste Rückrundenspiel. Doch ehe sich das Botnanger Team an Gegner, Platz und Flutlicht gewöhnen konnten, war die Begegnung am Kräherwald bereits verloren:
2. Minute, erster Schuss aufs ASV-Gehäuse, 1:0 (Direkter Freistoß)
5. Minute, zweiter Schuss aufs ASV-Gehäuse, 2:0 (nach schnellem Konter)
15. Minute, dritter Schuss aufs ASV-Gehäuse, 3:0 (Direktabnahme nach Freistoßflanke)
Bis dahin dominierte der MTV mit einem gnadenlosen Pressing das Geschehen. Als der MTV nach dem dritten Tor einen Gang zurückschaltete (bzw. schalten musste), war das Spiel bereits entschieden. Der ASV durfte von nun an mitspielen, mehr als eine Chance durch Paul ergab sich für die Gäste jedoch nicht.
Nach dem Wechsel weiter verteiltes Spiel, der MTV wurde jedoch noch durch zwei haarsträubende Fehler in der ASV-Defensive zu zwei Toren eingeladen. Ein gebrauchter Abend für den ASV.