SV Vaihingen – ASV Botnang 4:3 (1:3)

ASV bringt sich selbst um den verdienten Lohn

60 Minuten waren gespielt, und der neutrale Beobachter fragte sich, wer von den beiden Teams ungeschlagener Tabellenführer sein soll und wer hier um den Klassenverbleib kämpft. 3:1 führten die in gelb gekleideten Gäste und waren dem vierten Treffer näher als der Gastgeber ihrem zweiten. Die waren zwar zunächst in Führung gegangen, doch Luca, Sven und Kai drehten die Partie verdientermaßen zu ihren Gunsten.
Kai und Consti hätten die Begegnung nach erneut blitzartig vorgetragenen Angriffen endgültig entscheiden können, machten sie jedoch nicht. Stattdessen flog die Kugel nach langen Freistoßflanken zweimal in den ASV-Strafraum und zweimal verlängerten die Vaihinger das Spielgerät  ins Netz. So hatte  die souveräne Vorstellung des ASV ab der 75. Minute ein Ende und der SVV erzielt drei Minuten vor dem Abpfiff sogar noch den Siegtreffer. Punkte verschenkt.