A-Klasse – H4

Letzte Saison war Herren 4 lange mit Unklarheit auf der Trainerposition, jedoch erklärte sich mit Vladimir Geier ein super Trainer bereit die Mannschaft zu übernehmen. Und an dem leider einzigen Spieltag holte Herren 4 auch tatsächlich 2 Siege trotz vieler verschlagener Aufschläge. Während der Coronapause hielt sich jeder Individuell fit, wir alle vermissten aber das regelmäßige Volleyballspielen und unser Training. Durch die langsamen Lockerungsschritte und den neuen Beachplatz konnte ab dem Frühjahr wieder mit dem Training begonnen werden.

Nach langer Coronapause ist es jetzt aber endlich wieder Zeit für eine Saison voller Spaß und neuen Erlebnissen. Auch dieses Jahr startet Herren 4 wieder in der B-Klasse und ist bereit sich den neuen Herausforderungen anzunehmen. Mit dem Vorsatz möglichst viele Spiele gewinnen zu wollen und dabei als Mannschaft viel Spaß zu haben, sind wir bereit gemeinsam mit unserem Trainer Vladimir Geier unser Spiel weiter zu verbessern. Wie gewohnt haben wir wieder einige Abgänge zu verkraften, einige mussten aufgrund des Studiums ihren Wohnort wechseln, andere beginnen ein Auslandsemester. Jedoch ist ein harter Kern verblieben der gemeinsam mit neuen Mannschaftsmitgliedern und Jugendspielern einer neuen Saison entgegenblickt, sich den Aufgaben stellen und eine gute Saison spielen wird.

Trainingszeiten

Montags (Ballspielhalle Botnang )
18:45 – 20:15 Uhr
(gemeinsam mit der U20)

Mittwochs (Sporthalle Königin-Katharina-Stift-Gymnasium)
20:15 – 21:45 Uhr