Archiv der Kategorie: Herren 1

Herren 1 als Best of Rest vor dem schwierigen zweiten Jahr

Durch die Aufteilung der Dritten Liga Süd in der vergangenen Saison und die schwierigen Begleitumstände, entwickelte sich für die erste Herren-Mannschaft eine Saison mit Höhen und Tiefen. Spätestens mit dem Beginn der Abstiegsrunde allerdings, hatte sich das Team gefunden und agierte den Rest der Saison ohne jegliche Niederlage. Herren 1 als Best of Rest vor dem schwierigen zweiten Jahr weiterlesen

Persönlicher Nachruf an die Keiler-Familie

Liebe Keiler-Familie,
am vergangenen Sonntag wurde ich vom Team nach dem Sieg gegen den USC Konstanz aus der ersten Mannschaft verabschiedet. Für mich war das ein großer, emotionaler Moment. In den folgenden Sätzen möchte ich vielen Leuten sagen und erklären, warum dieser Verein und dieser Sport in den letzten 16 Jahren so besonders für mich waren. Persönlicher Nachruf an die Keiler-Familie weiterlesen