Verbandsliga – H2

Beinahe hat es für das Double in der vergangenen SPielzeit gereicht. Die Herren 2 haben unter dem Trainer Neuling Christian Copf eine nahezu perfekte Saison in der Bezirksliga hingelegt. In der Liga hat das Team keine einzige Niederlage hinnehmen müssen und auch im Bezirkspokal gab es erst im Halbfinale ein nicht gewonnenes Spiel.

Entsprechend zuversichtlich startet die Mannschaft als Aufsteiger in die Landesliga Saison. Noch mehr Zuversicht versprechen die Neuzugänge/ Rückkehrer. Lennart Pfaller (MB), Clemens Müller (AA/D), Roman Hoff (Universal) und Leon Schwarz (L) kommen nach ihren Ausflügen in andere Teams zurück in die „Zweite“ und wollen bei der Mission Klassenerhalt ihren Beitrag leisten. Weiter hofft das Team auf die baldige Rückkehr des verletzten Johannes Wenzelburger.

Wir drücken die Daumen für eine erfolgeiche Saison und eine weitere Spielzeit in der Landesliga.

Dienstags (Ballspielhalle Botnang)

Donnerstags (Sporthalle FEG)