Archiv der Kategorie: Damen 1

Heimspieltag mit Doppelsieg

Am vergangenen Samstag hatten die Damen 1 Heimspiel und gleich zwei Tübinger Mannschaften zu Gast.
Die Ladies waren gut drauf und hatten Lust in der eigenen Halle mal wieder richtig aufzudrehen. Das erste Spiel war gegen den FV Tübinger Modell 2 und die Mädels des ASV starteten direkt gut in den ersten Satz. Mit starken, langen Aufschlägen und konsequenter Abwehr- und Angriffarbeit hielten sie den FV schon zu Beginn gut in Schach. Heimspieltag mit Doppelsieg weiterlesen

First Ladies geben Spiel nach 2-Satz Führung gegen Tübinger TSG Damen ab

Trotz einer Krankheitswelle, die selbst noch am Spieltag zu einer Absage bei den ASV Damen führte, spielten die First Ladies gegen die TSG Damen aus Tübingen in den ersten zwei Sätzen stark auf. Durch den krankheitsbedingten Ausfall der Zuspielerin Lisa-Marie übernahmen Sabina und Lisa diese Aufgabe und verteilten die Bälle auf ihre Angreiferinnen. First Ladies geben Spiel nach 2-Satz Führung gegen Tübinger TSG Damen ab weiterlesen