Dritte Liga – H1

Nachdem die Saison 2019/20 drei Spieltage vor Schluss abgebrochen wurde, standen unsere #Keiler auf Platz 1 in der Regionalliga. Ungefähr ein Monat später war dann endlich klar wie die Saison gewertet wird und der zweite Aufstieg in Folge war perfekt – die hervorragende Arbeit der letzten Jahre trägt Früchte und ab September gibt es zum ersten Mal in der Historie 3.Liga-Volleyball in Botnang!

Die Mannschaft des neuen Chef-Trainers Stjepan Masic wurde seit dem Trainingsstart punktuell verstärkt, arbeitet hart und freut sich auf die ersten Spiele. Am 12.09. geht es mit einem Heimspiel gegen den Mit-Aufsteiger USC Freiburg los. Zwei packende Begegnungen aus der letzten Saison lassen hier direkt auf eine spannendes Spiel zum Start hoffen.

Unsere Jungs bauen auch weiterhin auf eure Unterstützung in der #FestungBSH und freuen sich nach der langen volleyballfreien Zeit auf altbekannte – und  viele neue – Gesichter auf den Rängen!
Alle Infos zu Eintrittskarten für die Heimspiele und bezüglich Covid-19 findet ihr im Reiter „Tickets“!

Folgt uns auch auf Facebook und Instagram!

Herren 1 – 3. Liga 2020

Trainingszeiten

Dienstags (Ballspielhalle Botnang)
20:15 – 22:00 Uhr

Mittwochs (Ballspielhalle Botnang)
20:15 – 22:00 Uhr

Freitags (Halle des Friedrich-Eugens-Gymnasiums)
20:15 – 22:00 Uhr