3:0 Sieg der Damen 2 beim MTV

Mit Trainerverstärkung aus den Herren 2 konnten die Damen 2 den MTV 8 am Samstag mit einem 3:0 besiegen.

Die Damen 2 waren am Samstag den 18.02.17 beim MTV zu Gast in der MoTiV-Halle in Stuttgart. Mit Elan starteten sie in den ersten Satz, hatten zwischendurch immer wieder kleine Flauten und verpatzte Aufschläge, konnten aber den ersten Satz mit 25:18 relativ entspannt klären.

Der zweite Satz begann ähnlich jedoch war der letzte Punkt dort schwer erkämpft und erst nach einer Auszeit zu erreichen, was einige Punkte kostete und so mit 25:19 endete. Im dritten Satz gab es einen kleinen Durchhänger in der Mitte des Satzes. Trotzdem konnte er dann aber doch mit kleineren Serien mit 25:20 gewonnen werden.

Das war vermutlich nicht die absolute Höchstform der Damen 2 sie waren aber insgesamt das besser aufgestellte Team.