Die First Ladies ohne Belohnung in Niederstetten

Am 05.03.2023 waren die First Ladies zu Gast beim TV Niederstetten und waren mehr als bereit einen Sieg mit nach Hause zu nehmen. Um sich auf das bevorstehende Spiel einzustimmen, gab es einen gemeinsamen Spaziergang, bei dem auch die längere Fahrt abgeschüttelt wurde.
Das Spiel als solches ging mit 3:0 an Niederstetten und zeigt ein vermeintlich eindeutiges Ergebnis. Jedoch konnten die First Ladies alle drei Sätze über sehr gut mit den Damen aus Niederstetten mithalten und brachten die Gegnerinnen das ein oder andere Mal ins Straucheln.
Eine sehr gute Blockarbeit seitens der Gegnerinnen erschwerte eine gute Abschlussquote im Angriff und längere Ballwechsel gingen des Öfteren nicht an die First Ladies. Aber Probleme aus vorherigen Spielen, wie die fehlende Konstanz im Aufschlag, konnten am Sonntag abgelegt werden.
Den First Ladies ist bewusst an welchen Stellen noch nachgebessert werden muss und somit wird im Training der Fokus auf eben diesen liegen, damit am 18.03.2023 die nächsten Punkte auswärts gegen den SV 1845 Esslingen mitgenommen werden können.