Botnanger Herren 4 kämpfen weiterhin um Platz 2

Dieses Wochenende waren die Herren 4 bei der Allianz 7 zu Besuch. Dieses Mal mussten Nick’s Jungs ohne ihn auskommen da er selber ein Spiel hatte. Leider auch immer noch ohne einen unserer Mittelblocker und Stammlibero.

Doch auch dieses Mal konnten wir wieder auf die Unterstützung der U18 zählen.

Nach dem die junge Mannschaft aus Vaihingen als erstes gegen starke Cannstatter spielten, waren wir an der Reihe. Die Mannschaft der Allianz bestand auch dieses Mal aus ausschließlich aus Jugendspielern. Doch diese machte es unseren Botnangern im ersten Satz nicht gerade einfach. Nachdem unsere Mannschaft, bestehend aus den Jugendspielern und ein paar alten Hasen, nur schwer ins Spiel fanden. Durch unsere Anfangsprobleme in der Annahme und stark fischenden Vaihinger lagen wir am Anfang im Rückstand. Nachdem der ASV sich endlich gefangen hatten holten Sie endlich auf und gewannen so noch den Satz mit 25:21.

Im zweiten Satz machten uns die sehr flinken Vaihinger immer noch ein paar Probleme doch auch wir waren dieses Mal besser im Spiel und so gewannen wir zwei und drei Satz 25:14.

So holten wir wichtige 3 Punkte um im oberen Drittel weiterhin mithalten zu können.