Endlich zusammen, was zusammen gehört

Nach einer durchaus erfolgreichen ersten Saison als junger U18-Jahrgang (Vize-Pokalsiegerinnen und 3. Platz bei den Bezirksmeisterschaften) spielt die U18 ab diesem Jahr nicht nur zusammen in der Jugendleistungsstaffel, damit der höchsten Jugendstaffel im Württemberg, sondern auch als drittes Botnanger Damenteam in der B-Klasse zusammen.

Die letzten Jahren war das Team noch in D3 und D4 aufgeteilt, damit ist nun Schluss und auch im aktiven Bereich ist nun endlich zusammen, was im Vorjahr bereits gut harmonierte. Dadurch kam es auch zu einigen personellen Veränderungen, während die „älteren“ Spielerinnen nun bei D2 aufschlagen, gibts es neue junge Talente, die dem Ruf der Keilerinnen gefolgt sind.
Unter der Leitung von Thorsten und Phil, die von Katha und Markus unterstützt werden, wollen sie im nächsten Jahr beweisen, dass sie zu den besten Teams ihrer Altersklasse in Württemberg zählen und sich auch individuell weiterentwickeln.