Herren 4 voller Energie nach dem Aufstieg

Neue Saison, neue Liga, aber der Mannschaftskern bleibt bestehen. So könnte man die Ausgangssituation von H4 für die nächste Saison am besten beschreiben.

Während immer mehr Spieler aus den Urlaub zurückkehren und die ersten Trainings der Saison bereits die Motivation und Ansprüche der Mannschaft befeuern, freuen sich alle Mannschaftsmitglieder auf die neue Liga und die damit verbundene Herausforderung. Das Ziel ist natürlich klar: die A-Klasse halten und dabei als Mannschaft weiter zu wachsen und Spaß und Motivation aufs Feld zu bringen.

Mit unserem Trainer Vladimir Geier, der die Mannschaft letzte Saison zum Aufstieg verholfen hat, werden wir auch diese Saison als Mannschaft unseren besten Volleyball Spieltag um Spieltag auf das Feld bringen und sind bereit die Höhen und Tiefen dieser Saison gemeinsam zum meistern! Am 01.10.2022 steht der erste Spieltag an. Bis dahin steht noch ein Vorbereitungsturnier und viele Trainings an in denen wir uns den letzten Schliff verpassen. In diesem Sinne wünschen wir an dieser Stelle allen anderen Mannschaften des ASV Botnang eine erfolgreiche Vorbereitung und einen guten Saisonstart.