Herren 3 – mit Erfahrung in der alten Liga

Kein anderes Team des ASV bringt so viel Volleyball-Erfahrung auf das Parkett wie die Herren 3. Und wenn dann noch die passenden Impulse hinzukommen, z.B. die Verlegung der Trainingsnachbesprechung aus dem Sutsche ins Wohnzimmer, kann eine Saison unerwartet erfolgreich werden. Wie in der vergangenen Saison als das Team verstärkt durch geballte Angriffspower von Marc und eine dynamische Abwehr von Lukas die Bezirksliga aufgemischt hat. Nur Herren 2 erwies sich als zu stark und somit musste man sich mit der Vizemeisterschaft begnügen. Immerhin musste Herren 2 in beiden Spielen über die volle Distanz gehen.

Ein weiteres Highlight hätte die Pokalendrunde in Ellwangen werden können, aber über die Performance dort, breiten wir besser den Mantel des Schweigens. Immerhin: Die Busfahrt war herausragend.
Schauen wir mal was die Impulse für die neue Saison werden. Wir freuen uns jedenfalls wieder auf zahlreiche Lokalderbys in der Bezirksliga und werden versuchen die dünne Personaldecke, insbesondere auf der Mitte, so gut wie möglich zu kompensieren.