D2 erfolgreich im vereinsinternen Derby-Rückspiel

Am Sonntag den 22.01.2023 hat der ASV Botnang 2 gegen die ASV Botnang 3 gewonnen, mit einem 3:1 für die Damen 2. Angefangen haben wir mit einer starken Startaufstellung, die Stimmung steigerte sich den Satz über, bis zu einem 22:25 für uns. Im zweiten Satz ging die Stimmung dann auf dem Feld auch nicht verloren und ein weiterer 22:25 Sieg folgte. Der dritte Satz verlangte uns einiges ab. Ein paar Fehler und wir lagen hinten. Gewonnen hat die Damen 3 mit einem 25:14.
Richtung Ende war der Kampfgeist aber nicht verloren und wir entschieden das Spiel mit einem letzten Satz mit 21:25 für uns.
Unsere Damen zwei Mannschaft sammelte 3 Punkte und befindet sich auf Platz zwei mit einem Punkt hinter dem ASV Botnang Damen 3.