Spannung bis zum Schluss – die Volleyball Herren 3 des ASV Botnang liefern einen erfolgreichen Heimspieltag ab!

Am vergangenen Wochenende trafen die Volleyball Herren 3 des ASV Botnang zuhause auf den TSV Willsbach und den SV Salamander Kornwestheim. Im ersten Spiel gegen den TSV Willsbach lieferten sie eine starke Leistung ab und gewannen mit 3:0 (25:21, 25:21, 25:23). Obwohl sie vor allem im zweiten Satz einem Rückstand hinterherliefen, gelang es ihnen dank ihres starken Teamgeistes und ihrer Fähigkeit, sich gegenseitig zu unterstützen, das Spiel am Ende doch noch für sich zu entscheiden.

Im zweiten Spiel gegen den SV Salamander Kornwestheim entwickelte sich eine spannende und umkämpfte Partie. Nach einem erfolgreichen ersten und dritten Satz (25:23, 25:17), konnten sie leider im vierten und fünften Satz (21:25, 13:15) nicht an diese Leistung anknüpfen und mussten sich am Ende knapp mit 2:3 geschlagen geben. Trotz der Niederlage zeigte die Mannschaft ihre unerschrockene Einstellung und ihren Willen zu gewinnen bis zum Schluss.

Insgesamt war es ein erfolgreicher Heimspieltag für die Volleyball Herren 3 des ASV Botnang, die beide Spiele mit Leidenschaft und Determiniertheit angingen. Das Team wird sich weiterhin auf die nächsten Spiele vorbereiten und hofft, weitere Erfolge zu erzielen.